Tag-Archiv: Tamaggo

Für PTC Kunden hat die Zukunft schon begonnen

Videos eines PTC Kunden bei der PTC Live Global 2013 Eine Kristallkugel oder Tarotkarten helfen vielleicht, einen Blick in die Zukunft zu werfen. Sinnvoller ist es jedoch, einen Kunden zu hören, der den Weg bereits hinter sich hat. Was sagen PTC Kunden über den Wandel in der Fertigungsindustrie und ihre Zukunftsplanung? Sie bereiten sich mit Produkten […]

Veröffentlicht in Creo Kunden | Auch getagged , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Tamaggo wechselt von SolidWorks zu Creo

Während manche Ingenieure vor jeder Veränderung zurückschrecken, sind es die Mutigen, die ihrer langjährigen CAD-Software den Rücken zuwenden und nach einer Lösung Ausschau halten, die neue Maßstäbe setzt. Einige Konstrukteure bei Tamaggo verwendeten SolidWorks…, bis sie Creo ausprobierten. Der Vice President of Engineering, Stéphane Lepage, stellte sein Team mit dem Test von Creo im Prinzip […]

Veröffentlicht in Creo Kunden | Auch getagged , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Wechsel zu Creo 2.0: Wenn die IT dagegen ist

Seit über einem Jahr haben Sie PTC auf dem Weg vom in die Jahre gekommenen Pro/ENGINEER in die strahlende neue Welt der kleinen, leicht verwaltbaren Apps und der überragenden Grafikleistung von Creo begleitet. Doch während Sie noch den Freudentaumel genießen, steht Ihr IT-Leiter bereits mit verschränkten Armen da und winkt ab. Verflixt. Sie benötigen die […]

Veröffentlicht in Neue Funktionen in Creo 2.0 | Auch getagged , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Vice President Design and Engineering spricht über Creo und Pro/ENGINEER

Vor einigen Wochen ging es in der Product Design Show um Tamaggo und deren kostengünstige 360-Grad-Kamera für Hobbyfotografen. Tamaggo ist sowohl technologisch als auch beim Design seiner Produkte ein Vorreiter. Die Designer von Tamaggo begannen mit Pro/ENGINEER Wildfire 4.0, aktualisierten dann aber bald auf Creo 1.0 und verwenden jetzt Creo 2.0. Für Tamaggo steht die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. […]

Veröffentlicht in Creo Kunden | Auch getagged , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Creo Kunde: Innovative 360-Grad-Kamera

Mit Tamaggo ist die Zeit der Wechselobjektive und zusammengesetzten 360-Grad-Aufnahmen zu Ende und es beginnt ein vollkommen neues Erlebnis. Diese knapp 200 Gramm schwere, eiförmige Kamera, die sich perfekt in die Hand des Fotografen schmiegt, macht Fotos mit voll integrierter Panomorph-Technologie. Lassen Sie uns dem Ingenieur und dem Industriedesigner, die dafür gesorgt haben, dass diese […]

Veröffentlicht in Creo Kunden | Auch getagged , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Tag Archives: Tamaggo

The Future Is Now For PTC Customers

zoltar

Videos of PTC Customer Speaking at PTC Live Global 2013 A crystal ball or Tarot cards might be helpful for predicting the future but its more valuable to hear from a customer that has taken the journey.  What are PTC customers saying about the manufacturing industry transformation and how are they planning for the future? […]

Posted in Creo Customers | Also tagged , , , , , | Leave a comment

Tamaggo Switches from SolidWorks to Creo

While some designers cringe at change, it’s the bold leader who sometimes sacrifices a CAD loyalty to look for software that performs beyond the mark. Some of Tamaggo’s designers were using Solidworks… until they tried Creo. Their VP of Engineering, Stephane Lepage essentially threw Creo at the rest of the team and said, “Just try […]

Posted in Creo Customers | Also tagged , , , | Leave a comment

Moving to Creo 2.0: What to do when IT says NO

For over a year you‘ve followed PTC out of its Pro/ENGINEER cave into a bright world of smaller, manageable apps and savvy graphics performance called Creo. But while you’re doing your Creo happy dance, IT is standing there with crossed arms shaking their head no. Drat. You need IT to say yes because they keep […]

Posted in What's in Creo 2.0 | Also tagged , , , , , , | Leave a comment

VP of Design and Engineering Discusses Creo versus Pro/ENGINEER

A couple weeks ago, the Product Design Show featured tamaggo and their affordable 360 degree camera for the lay photographer. Tamaggo is on the cutting edge both in their product technology and in their design. Tamaggo designers started with Pro/ENGINEER WildFire 4.0 and quickly upgraded to Creo 1.0 and now use Creo 2.0. For tamaggo, […]

Posted in Creo Customers | Also tagged , , , , , , | Leave a comment

Creo Customer: Game Changing 360 Degree Camera

Tamaggo says, “Say goodbye to lens attachments and stitched 360. Say hello to a new experience.” Weighing in at 7 oz, egg-shaped, and fitting snugly in the palm of your hand, this is a consumer camera that takes pictures with fully integrated panomorph technology. Perhaps a moment of silence should be reserved in admiration for […]

Posted in Creo Customers | Also tagged , , , , | Leave a comment