Tag-Archiv: Brian Thompson

Präsentation der Einführung von PTC Creo 3.0 – PTC Live Global 2014

Die Vorstellung von PTC Creo 3.0 durch Brian Thompson, Vice President of PTC Creo Product Management, bei der PTC Live Global in Boston.

Veröffentlicht in Neue Funktionen in PTC Creo 3.0 | Auch getagged , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Zusammenfassung von PlanetPTC Live in Orlando: Creo Roadmap von Brian Thompson

Brian Thompson, Vice President Product Management für Creo, leitete bei PlanetPTC Live in Orlando eine Sitzung zur Creo Produkt-Roadmap.  Hier können Sie sich die vollständige Präsentation ansehen. Er sprach über die Strategie, die Roadmap und Technologie-Roadmap für Creo sowie über Creo 2.0. Thompson wies darauf hin, dass an der Produktentwicklung viele Rollen und Technologien beteiligt sind. Jede Person wählt […]

Veröffentlicht in Uncategorized | Auch getagged , , , | 1 Kommentar

Produktivität bei der Konstruktion freisetzen mit Creo 2.0

Brian Thompson, VP Product Management für Creo bei PTC, stellt die wichtigsten Highlights von Creo 2.0 vor. In einer kurzen Demonstration zeigt er die neuen Apps, Erweiterungen und wichtigsten neuen Funktionen für alle, die Pro/ENGINEER Wildfire kennen. Creo 2.0 hilft mit Funktionen für die modulare Konzeptentwicklung und neuen Tools für die Erkundung von mehr Konzeptentwürfen dabei, ungenutzte […]

Veröffentlicht in Neue Funktionen in Creo 2.0 | Auch getagged , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Viva Las Vegas! Viva Creo! Viva PlanetPTC Live!

Sie kennen bestimmt das Lied und haben vielleicht auch den amerikanischen Film aus dem Jahr 1964 gesehen mit dem Titel „Viva Las Vegas!“. (Für euch Gringos da draußen: Das bedeutet „Lang lebe Las Vegas“.) In dem Film spielte der junge Sänger und Schauspieler Elvis Presley, bevor er nur noch mit weißem Umhang und Paillettenanzug auftrat. […]

Veröffentlicht in Creo erleben, Neue Funktionen in Creo 1.0 | Auch getagged , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Vorführung von Creo 1.0 für die Technical Committees von PTC/USER

Brian Thompson, Director of Creo Product Management bei PTC, leitete im Januar bei den persönlichen Treffen der Technical Committees in Needham, Massachusetts, einige wichtige Veranstaltungen über Creo. Bei diesen Veranstaltungen hatten Kunden die Gelegenheit, Creo 1.0 in Aktion zu erleben und Wünsche für zukünftige Versionen zu äußern. Wir haben mit Brian Thompson über diese Veranstaltungen gesprochen. […]

Veröffentlicht in Hinter den Kulissen | Auch getagged , , | Hinterlasse einen Kommentar

Hinter den Kulissen: Wie PTC Nutzer Creo mitgestalten und Reaktionen auf Creo 1.0

In einem früheren Artikel haben wir bereits die internen Prozesse beschrieben, die PTC bei der Entwicklung, beim Testen und für die Freigabe von Creo einsetzt. Wie aber wird entschieden, was entwickelt wird? Woher wissen wir, dass unsere Ideen auch außerhalb unserer Entwicklungsumgebung Anklang finden werden? Natürlich werten wir Markttrends, Analystendaten und technologische Veränderungen aus. Aber […]

Veröffentlicht in Hinter den Kulissen | Auch getagged , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Creo AnyMode Modeling: Hinter den Kulissen mit Brian Thompson

Brian Thompson, PTC Produktmanager, spricht ausführlich darüber, wie wichtig das fundierte Verständnis der Unterschiede zwischen der Erledigung der verschiedenen Konstruktionsaufgaben in unterschiedlichen Modellierungstools für die Entwicklung von Creo war. Was war eine der größten Herausforderungen bei der Entwicklung des AnyMode Modeling-Konstruktionsansatzes? Eine unserer größten Herausforderungen bestand im Wesentlichen darin, unsere Denkweise darüber, wie unsere Kunden […]

Veröffentlicht in Hinter den Kulissen | Auch getagged , , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Tag Archives: Brian Thompson

Creo Community: VP of Product Management for Creo Takes Questions from Press

By Lauren Browne At PTC Live on Tuesday, myself and six other journalists had the chance to sit down with Brian Thompson, VP of Product Management for Creo and discuss the past, present and future of Creo. While the conference didn’t debut the 3.0 version of Creo, it did announce the virtualization of Creo, along […]

Posted in Creo reactions | Also tagged , | Leave a comment

Desktop Engineering: Simulation for Small Businesses, Part 1

PTC’s goal has always been to put good structural analysis tools at the fingertips of the desktop engineer — tools that don’t require the expertise of a full-time finite element analysis (FEA) expert. Brian Thompson, PTC vice president of product management, notes, for example, that the company’s meshing approach uses P elements instead of typical […]

Posted in Creo reactions | Also tagged , , | Leave a comment

PlanetPTC Live Recap: Brian Thompson’s Creo Roadmap

roadmap

Brian Thompson, Vice President of Product Management for Creo, led a PlanetPTC Live session on the Creo product roadmap.  You can watch the full presentation here. His agenda consisted of the Creo Strategy, Creo Roadmap Technology Roadmap, and Creo 2.0.  Thompson stated that many roles and technologies contribute to product development.  Each person chooses different […]

Posted in Creo Technology | Also tagged , , , | 1 Comment

Unlock Design Productivity with Creo 2.0

Brian Thompson, VP of Product Management for Creo at PTC, introduces the key highlights of Creo 2.0 including short demonstration of new apps, extensions, and key new capabilities for those familiar with Pro/ENGINEER Wildfire. Creo 2.0 helps companies unlock their team’s design productivity by introducing capabilities for modular concept design and new tools to help […]

Posted in What's in Creo 2.0 | Also tagged , , , , | Leave a comment

Viva Las Vegas! Viva Creo! Viva PlanetPTC Live!

You’ve more than likely heard the song and perhaps even seen the 1964 American movie,  Viva Las Vegas! (That’s “long live Las Vegas” for you gringos.) It starred singer and actor Elvis Presley before his white cape and sequined jumpsuit period. Elvis sang that Las Vegas could set your soul on fire, and that’s exactly […]

Posted in See Creo, What's in Creo 1.0, What's in Creo 2.0 | Also tagged , , , , , , , , , , , , , | 4 Comments

Creo 1.0 Demonstrated to PTC/USER Technical Committees

Brian Thompson, Director of Creo Product Management at PTC, hosted some key Creo sessions at January’s face-to-face technical committee meetings in Needham, Massachusetts. In these sessions customers had the opportunity to view Creo 1.0 in action and give feedback on what they’d like to see in future releases. We caught up with Brian Thompson to […]

Posted in Behind the scenes, Creo reactions | Also tagged , , | Leave a comment

Behind the Scenes: How PTC users shape Creo & Reactions to Creo 1.0

Previously, we described the internal processes PTC uses to develop, test, and release Creo. But how do we decide what to develop? How do we know our ideas will resonate outside our own lab? Of course, we look at market trends, analyst data, and changing technologies. But ultimately, we ask our users. One of our […]

Posted in Behind the scenes | Also tagged , , , , , , | 1 Comment

Creo AnyMode Modeling: Behind the Scenes with Brian Thompson

Brian Thompson, PTC product manager, talks in depth about how developing a solid understanding of the differences in how users go about doing their jobs using various modeling tools was key to the development of Creo. Q: What was one of the biggest challenges when your team set upon the task of creating this “AnyMode” […]

Posted in Behind the scenes | Also tagged , , , , | 1 Comment